Freitag, 3. August 2012

Produktreview: Moroccanoil 





So meine Lieben, das ist ein Produkt was ich jetzt seit knapp 4 Monaten benutze und es nie wieder missen möchte. Durch das viele Haare färben ( von blond auf schwarz, auf rot, auf schwarz, wieder rot ) waren meine Haare dermaßen kaputt, dass keine normale Haarkur oder Haarspülung etwas geholfen hat, meine Haare sind beim kämmen abgebrochen und da war es Zeit etwas zu unternehmen. Ich bin im Internet auf Moroccanoil gestoßen und habe mir gefühlte tausend Reviews durchgelesen und alle waren total begeistert von diesem Produkt und haben geschrieben wie toll ihre Haare dadurch geworden sind. Da habe ich mir gedacht ," Du hast nichts zu verlieren", und habe es bestellt.

Ja was soll ich sagen? ICH LIEBE ES!!!! :)

In Moroccanoil ist Arganöl enthalten was die Haare vor dem Austrocknen schütz und keine Rückstände hinterlässt, so wie Silikone die in manchen Haarkuren und Spülungen enthalten sind.

Nach der Haarwäsche gebe ich eine kleine Menge in das handtuchtrockene Haar,ungefähr so groß wie eine 1 Euro Stück und danach föhn ich meine Haare ganz normal. Es riecht einfach himmlisch und die Haare glänzen richtig ohne fettig zu wirken (obwohl es ein Öl ist). Schon nach einer Woche sieht man einen deutlichen Unterschied.

Ich benutze es jeden Tag , wie gesagt, schon seit 4 Monaten und es immer noch nicht leer.

Das einzige Manko ist der Preis: 14,- Euro für 25ml ist sehr teuer, aber es lohnt sich wirklich, da man damit mindestens ein halbes Jahr auskommt.


Ich kann jedem , dessen Haare strapaziert, kaputt und trocken sind, dieses Produkt empfehlen! :)

Eure Caro :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen